• Berlinoir

Berlinoir

von Reinhard Kleist.

Reinhard Kleist ist einer der profiliertesten Autoren von Graphic Novels in Deutschland, mit seinem jüngsten Werk DER BOXER konnte er Kritiker und Publikum wieder einmal überzeugen. BERLINOIR ist ein Werk mit düsteren Anleihen aus der Unterwelt, in dem Vampire die Stadt Berlin kontrollieren. Das Szenario stammt von Tobias O. Meißner, der mit Fantasyromanen wie DIE DÄMONEN bekannt wurde. BERLINOIR liegt nun erstmals komplett in einem Band vor und lädt dazu ein, die dunklen Seiten kennenzulernen.
Eigenschaften
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Cover Hardcover
Seitenzahl 160
Kreation
Autor Reinhard Kleist

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Berlinoir

  • Reinhard Kleist
  • http://www.notregout.de/Carlsen
  • Artikelnr. 48
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 24,90€

  • Preis ohne Steuer 23,27€

Ähnliche Produkte

Schnellsuche Berlinoir Reinhard Kleist Berlin Graphic Novel Vampir