• Sebastiano und Lorenzo Toma: Himmel über Berlin 006-007

Sebastiano und Lorenzo Toma: Himmel über Berlin 006-007


Das Kind vom Postdamer Platz. "Der Himmel über Berlin" von Sebastiano und Lorenzo Toma.
Kunstdruck signiert, 30 x 40 cm, Auflage: 10 Ex.

Sebastiano Toma hat seine ersten Theatererfahrungen in Italien gesammelt. 1976 kam er nach Deutschland und machte weiter Theater. Für die Theatergruppe Fliegende Bauten war er Autor, Schauspieler und Bühnenbildner, dann auch Produzent und Veranstalter. Seit 2002 ist er freier Produzent und Regisseur. Die Ideen für seine Produktionen hält er immer zunächst zeichnerisch fest. Sebastiano Toma lebt und arbeitet in Hamburg.

Unsere Kunstdrucke werden mit hochwertigen, Archiv-beständigen Pigment-Tinten auf Hahnemühle Künstlerpapier PhotoRag 308g/m2 aus 100% säurefreier Baumwolle von unserem Epson-zertifizierten Partner gedruckt. Unsere Editionen sind streng limitiert und als Digigraphie® Unikate weltweit registriert. Jedes Exemplar wird vom Zeichner persönlich signiert und mit einem Authentizitäts-Zertifikat begleitet. Diese Fine Art Prints sind exklusiv bei notre goût erhältlich.

Eigenschaften
Format 40 x 30
Illustrator Sebastiano und Lorenzo Toma

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Sebastiano und Lorenzo Toma: Himmel über Berlin 006-007

  • Sebastiano und Lorenzo Toma
  • http://www.notregout.de/notre-gout
  • Artikelnr. 83
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 110,00€

  • Preis ohne Steuer 92,44€

Ähnliche Produkte